• 30. November 2007 20:11
  • Netzmusik, Sendung vom 01.12.2007
  • 1 Kommentar

Wiener Sängerknaben als singender Fanblock


Popup | MP3-Download | Player einbinden

Im zweiten Teil der aktuellen Netzmusik gibt es Chorgesänge der etwas anderen Art. Aber auch sie stehen in Verbindung zum Fußball. Die Gruppen-Auslosung für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz wird am Sonntag mit einem Kulturprogramm unter dem Motto `Fußball trifft Klassik´ über die Bühne gehen. Mit dabei: Die Wiener Sängerknaben.
Martin Risel hat die Musik ausgesucht.
Hier noch die Links zur Musik:
2.1 Wiener Sängerknaben – J.S. Bach: Ach wie flüchtig, ach wie nichtig, aus: Kantate BWV 26

2.2 Wiener Sängerknaben – Greensleeves

2.3 Eliana Burki – Moosruef

2.4 Eliana Burki – On My Way To L.A.
Viel Spaß!

Kommentare

    Frage zur Netzmusik am 1.12.07
    Liebe Redaktion,
    mich würde interessieren wie der Titel und der Interpret des letzten Titels in der Sendung vom 1.12.07 hieß. DEr wurde nämlich nicht mehr benannt. Es war ganz am Ende der Sendung und war sehr elektronisch.
    Gruß
    sjón

Kommentieren